Rave Clothing Popup Store Nature One 2015

Die beste Zeit des Jahres? Für RAVE Clothing ist die Nature One immer ein echtes Highlight im Jahr. Das komplette Wochenende verwandelt sich die alte Raketenbasis Pydna und der nahliegende Zeltplatz in einen verrückten Rave!

Aufgrund dessen steckten wir beim Store Design viel Liebe in die Planung. Bei dem aus Traversen gebauten Stand mit einer Fläche von 6×3 Metern und einer Höhe von 5 Metern zierte ein riesiger Banner mit inkludierten Lichtern die Front. Die Idee mit einem Elefanten als Eyecatcher bewährte sich über mehrere Jahre.

Am Popup Store von RAVE Clothing wurden Raver mit den neusten Techno Klamotten und Accessoires versorgt. Techno T-Shirts, Festival Turnbeutel, UV Make-Up sowie Sticker und viele weitere Techno Merchandising Artikel.

Über Steffen

Hey! Ich bin Steffen und freiberuflicher Designer aus der Nähe von Frankfurt am Main. Du kannst mich außerdem bei Twitter, Dribbble oder Instagram finden.