RAVE Clothing Lookbook Frankfurt am Main

Für den Online-Shop RAVE Clothing war ich mit der Kamera in Frankfurt unterwegs. Die Aufnahmen entstanden auf dem Dach des Parkhauses Börse, auf dem man einen gigantischen Blick auf die Skyline hat.

Weitere Aufnahmen sind unter anderem in der U-Bahn Station Willy-Brandt-Platz sowie auf der Mainbrücke am Ostend entstanden. Drohneuaufnahmen in mitten der Wolkenkratzer komplementieren das Gesamtwerk.

rave-clothing-frankfurt-01

rave-clothing-frankfurt-05

rave-clothing-frankfurt-10

rave-clothing-frankfurt-12

rave-clothing-frankfurt-13

rave-clothing-frankfurt-16

rave-clothing-frankfurt-17

rave-clothing-frankfurt-21

rave-clothing-frankfurt-23

Schlagwörter: / /

Über Steffen

Hey! Ich bin Steffen und freiberuflicher Designer aus der Nähe von Frankfurt am Main. Du kannst mich außerdem bei Twitter, Dribbble oder Instagram finden.