Rave All Night Kollektion von RAVE Clothing

Die RAVE ALL NIGHT Kollektion von RAVE Clothing durfte in keinem Kleiderschank eines echten Ravers fehlen. Die Idee hinter Kollektion: Perfekt für den Rave ausgestattet zu sein. Nachts beim raven, sowohl auch tagsüber bei der Afterhour, wenn das Tageslicht auf die Gläser der dunklen Sonnenbrille trifft. Getreu nach dem Motto: Rave all night, sleep all day.

Dazu wurden neben Kleidungsstücken wie T-Shirts, Hoodies, Pullovern, Socken und einem Body auch einige Accessoires wie eine Fußmatte mit der Aufschrift „Afterhour“, eine Schlafmaske, Tasse oder auch Kissenbezüge designt.

Für den Release der Kollektion haben wir ein Video angefertigt, welches den Mood der Kollektion wiederspiegelt.

Das offizielle Video zur Kollektion.

Schlagwörter: / / /

Über Steffen

Hey! Ich bin Steffen und freiberuflicher Designer aus der Nähe von Frankfurt am Main. Du kannst mich außerdem bei Twitter, Dribbble oder Instagram finden.